Wer bin ich?

Mein Name ist Andreas Koch, ich bin am 05.August 1977 geboren und im Januar 2010 nach Drochtersen gezogen und dort mit einer Versicherungsagentur selbstständig. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung als KFZ-Mechaniker, Elektriker und Servicetechniker erfolgreich abgeschlossen. Zudem bin ich IHK-geprüfter Kaufmann für Bürokommunikation, Versicherungsfachmann und Experte für Bausparen und Finanzen. Nebst diesen fachlichen Qualifikationen habe ich fünf Jahre ein Versandantiquariat für antike Bücher geführt. Seit sieben Jahren arbeite ich für die Allianz.

 

Wer kann sich an mich wenden?

Jeder der eine Orientierungshilfe für seinen beruflichen Werdegang benötigt. Ob Schüler oder Eltern, angestellt, selbstständig oder arbeitsuchend; einzige Bedingung ist, dass Sie aus Drochtersen oder der Umgebung kommen.